Kattenesch! Familienfreundliches Reihenmittelhaus mit Garage in beliebter Wohnlage!

Auf ca. 120 m² Wohnfläche befinden sich, verteilt auf drei Ebenen, insgesamt 6 Zimmer, ein Gäste-WC, ein Vollbad sowie eine offene Küche und zwei Abstellräume.

Abgerundet wird das Objekt durch eine abschließbare Garage auf einem separaten, ca. 30 m entfernten Grundstück (ca. 35 m²). Groß genug, um neben dem Fahrzeug auch noch Fahrräder unterbringen zu können.

Das Reihenhaus, aus dem Jahr 1975, wurde mehrfach modernisiert und neu konzipiert. 2005 wurden neue, 2-fach verglaste Kunststofffenster eingebaut, das Badezimmer entkernt und neu gestaltet sowie die Ausgangstür im Wohnzimmer zum Garten vergrößert und erneuert. Ebenfalls wurde die gesamte Elektrik neu verkabelt und auf modernsten Stand gebracht.

Im Jahr 2014 wurde eine Gastherme eingebaut und 2019 das Gäste-WC im Erdgeschoss modernisiert.

2002 wurden das Haus, sowie die beiden Häuser links und rechts, aufwendig gedämmt und die Außenfassaden verkleidet.

Durch den Windfang gelangt man in die offen gestaltete Küche, die über einen kleinen Flur in den Wohnbereich übergeht. Von hier genießt man den Blick in den liebevoll angelegten kleinen Garten, der neben zwei Regentonnen zur Wasserbevorratung zusätzlich über eine Grundwasserpumpe verfügt. Ein Gartenhaus bietet ausreichend Platz für Möbel und Gartenwerkzeuge.

Die Terrasse ist mit einer Überdachung aus Aluminiumprofilen und Kunststoffscheiben versehen, um auch bei Schmuddelwetter draußen sitzen zu können.

Das moderne Gäste-WC und ein Abstellraum runden das Erdgeschoss ab.

Im ersten Obergeschoss befinden sich neben dem Vollbad drei Zimmer. Die Räume sind mit Laminat ausgelegt und so angelegt, dass sich zwei Bereiche ergeben, die genügend Abstand und Ruhe garantieren.

Im zweiten Obergeschoss ist ein Abstellraum, der bereits als zusätzliches Bad vorbereitet wurde, Anschlüsse liegen bereits, sowie zwei weitere Zimmer. Ein begehbarer Dachboden bietet noch zusätzlichen Stauraum.

Durch die Lage, ca. 3 Minuten zum Krankenhaus Links der Weser sowie zum Ochtum Park und Ikea sowie eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Haltestelle ca. 50 m entfernt) ist das Objekt ideal für Familien, Mitarbeiter des LDW oder jeden der schön, ruhig und dennoch zentral wohnen und leben möchte.

 

Die angegebene Wohnfläche ist ein Schätzwert. Eine Wohnflächenberechnung wird zu gegebener Zeit nachgeliefert.

Bei sämtlichen Angaben im Exposé handelt es sich um Wiedergaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird von unserer Seite keine Gewähr übernommen.
Ausstattung
(Default)
Terrasse
Bad mit Dusche
Bad mit Badewanne
Gäste-WC
Heizung
Gasheizung
Fußböden
Fliesen
Laminat
Teppich
Heizungsdetails
Gastherme neu 2014
Balkon/Terrasse
überdachte Terrasse
Garten
Garten mit Gartenhaus + Grundwasserpumpe
Sanitäranlagen
Gäste-WC, Vollbad + Duschbad
Fenster
2-fach verglaste Kunststofffenster neu 2005
Parkmöglichkeiten
Garage
Bezugsfertig
nach Absprache
Stadtteil
Kattenesch
Baujahr
1975
Energieausweis: Details
Bedarfsausweis
Erstelldatum
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Wesentliche Energieträger
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Energiebedarf
119 kWh/(m²*a)
Courtage
Im Erfolgsfall berechnen wir dem Käufer vom Kaufpreis eine Courtage von 5,95% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Courtage ist nach Beurkundung fällig.
Ansprechpartner
Matthias Haumersen
Büro

Horn-Lehe

Bremen Horn-Lehe
Telefon
(0421) 24 40 9000
Fax
(0421) 24 40 900 24
E-Mail
info@micaela-fundt-immobilien.de

Adresse

Lilienthaler Heerstr. 4
28359
Bremen