Farge! Freistehendes Zweifamilienhaus mit Doppelgarage und Carport!

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung, mit guter Anbindung an Bus und Bahn.

An dem ursprünglichen Haus von 1939 wurden im Laufe der Zeit diverse An- und Umbauten durchgeführt, Modernisierungen vollzogen und unterschiedliche Elemente dazugefügt.

So verfügt das Objekt auf dem ca. 803 m² großem Grundstück im hinteren Bereich über eine kleine Werkstatt, zwei Räume für allerlei Dinge, einen kleinen Outdoorpartyraum, ein Gartenhaus sowie eine Doppelgarage und einen zusätzlichen Carport.

Das Haus ist in zwei separat nutzbare Einheiten unterteilt. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, ein Duschbad mit WC sowie die Küche mit kleinem Esszimmer und der Hausanschlussraum. Ein kleiner Kellerraum rundet den unteren Teil des Hauses ab.

Im Obergeschoss ist die zweite Wohneinheit mit ebenfalls zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer kleinen Küche und einem großzügigen Badezimmer mit Wanne angelegt. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den knapp 15 m² großen Balkon mit Blick auf den Garten. Dieser dient im Gartenbereich als Terrassenüberdachung.

Der Eigentümer war Elektriker und hat großen Wert darauf gelegt das alle Installationen immer auf dem neusten Stand sind und allen aktuellen Ansprüchen gerecht werden.

Das Haus bedarf in erster Linie kosmetischer Korrekturen. Das untere Badezimmer ist modern, das obere Bad könnte den Charme vergangener Tage ablegen und ebenfalls einen moderneren Look vertragen.

Vertäfelungen, die in den 70er Jahren noch angesagt waren, sind allesamt professionell gemacht worden, beißen sich aber mit heutigen Vorstellungen. Ebenso sind neue Bodenbeläge in einigen Bereichen eine gute Idee.

Insgesamt besitzt das Objekt eine gute Baustruktur und besticht durch viel Platz und eine große Anzahl von sinnvollen Anbauten und Nebengebäuden.

Das Objekt wird in einem komplett geräumten Zustand übergeben.

Die angegeben Wohnfläche ist ein Schätzwert. Eine Wohnflächenberechnung wird derzeit erstellt.

 

 

 

Bei sämtlichen Angaben im Exposé handelt es sich um Wiedergaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird von unserer Seite keine Gewähr übernommen.
Ausstattung
(Default)
Keller
Bad mit Dusche
Bad mit Badewanne
Heizung
Gasheizung
Heizungsdetails
Gaszentralheizung Bj 1991
Keller
Teilkeller
Bezugsfertig
nach Absprache
Stadtteil
Farge
Baujahr
1939
Energieausweis: Details
Bedarfsausweis
Erstelldatum
ab 1. Mai 2014 (EnEV 2014)
Wesentliche Energieträger
Gas
Energieeffizienzklasse
G
Energiebedarf
225 kWh/(m²*a)
Courtage
Im Erfolgsfall berechnen wir dem Käufer vom Kaufpreis eine Courtage von 5,80% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Courtage ist nach Beurkundung fällig.
Ansprechpartner
Matthias Haumersen
Büro

Horn-Lehe

Bremen Horn-Lehe
Telefon
(0421) 24 40 9000
Fax
(0421) 24 40 900 24
E-Mail
info@micaela-fundt-immobilien.de

Adresse

Lilienthaler Heerstr. 4
28359
Bremen