Modern und zentral leben in Ritterhude!

Auf einem 537m² großem Grundstück im Herzen von Ritterhude liegt diese Doppelhaushälfte. Mit insgesamt 115m² Wohnfläche, aufgeteilt in 4 Zimmer, moderner Küche, Bad und Gäste-WC in hochwertiger Ausstattung, einem ca. 18m² großem Keller sowie einem großem HWR.

Das Haus wurde durch umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in einen hervorragenden Zustand versetzt. Hochwertigste Materialen und Ausstattungen (Vollholztreppe, doppelt verglaste Kunstoffenster mit Rollläden, Klimaanlage, Wandheizung, Echtholztüren, Fliegenschutzgitter, etc.) lassen keine Ansprüche an stilvolles Wohnen offen.

Alle ausgeführten Umbauten und Sanierungen wurden ausnahmslos von Fachbetrieben ausgeführt. Sämtliche Maßnahmen sind dokumentiert und alle Rechnungen liegen vor.

Das Objekt ist in einem erstklassigen Zustand. Die Heizungsanlage wurde 2019 im Dezember inkl. aller Rohre ausgetauscht. Die Bäder sind 2014 komplett kernsaniert und hochwertig wiederaufgebaut worden, inkl. Fußbodenheizung und 1A Ausstattung.

Insgesamt ist das Haus in einem Zustand der keinerlei Renovierung oder Investition bedarf und es sofort bezugsfertig macht.

Der Garten besticht durch eine 30m² große WPC Terrasse die 2018 neu konzipiert wurde und besitzt neben einem Gartenhäuschen zusätzlich einen wunderschön angelegten Gartenteich.

Die Terrasse ist über 15m² mit einer Überdachung versehen worden, um auch bei ungemütlichem Wetter Garten und frische Luft genießen zu können.

Ein Highlight ist die im Wohnzimmer installierte Wandheizung. Diese gibt flächendeckend wohlige Wärme ab und kann problemlos das untere Geschoss beheizen. Ein Kaminofen mit Edelstahlrohr rundet das Heizkonzept perfekt ab.

Das Objekt besitzt zusätzlich eine Garage, ein Gerätehaus, welches an die Garage angrenzt, sowie einen weiteren Stellplatz direkt vor dem Haus.

Die Lage des Hauses entspricht dem Zustand. Erstklassig! Ruhig gelegen an den Hammeniederungen und dennoch zentral. Der Bahnhof ist fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichbar, sämtliche Bedürfnisse des täglichen Lebens (Ärzte, Zahnärzte, Einkaufmärkte, Tankstelle, Banken, Post, Restaurant) innerhalb eines Radius von 1km erreichbar.

Das Haus wird voraussichtlich Anfang 2021 verfügbar sein. Besichtigungen können ab sofort vereinbart werden.

Bei sämtlichen Angaben im Exposé handelt es sich um Wiedergaben des Eigentümers. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird von unserer Seite keine Gewähr übernommen.
Ausstattung
(Default)
Terrasse
Gäste-WC
Einbauküche (EBK)
Balkon/Terrasse
teilüberdachte Terrasse ca. 30 m²
Keller
Teilkeller ca. 18 m²
Sanitäranlagen
Bäder 2014 komplett saniert
Parkmöglichkeiten
Garage
Bezugsfertig
vsl. Anfang 2021
Energieausweis
wird derzeit erstellt
Courtage
Im Erfolgsfall berechnen wir dem Käufer vom Kaufpreis eine Courtage von 5,80% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Courtage ist nach Beurkundung fällig.
Ansprechpartner
Matthias Haumersen
Büro

Horn-Lehe

Bremen Horn-Lehe
Telefon
(0421) 24 40 9000
Fax
(0421) 24 40 900 24
E-Mail
info@micaela-fundt-immobilien.de

Adresse

Lilienthaler Heerstr. 4
28359
Bremen